Sal. Oppenheim. Formale Qualität, die überzeugt

Finanzdienstleistungen sind ein immaterielles Produkt. Das Kriterium „Vertrauen“ ist hier von zentraler Bedeutung. Vertrauen wiederum ist das Ergebnis einer maximal selbstähnlichen und dissonanzfreien Kommunikation. Mit diesem Anspruch und dem Ziel, eine langfristig tragfähige Kommunikationsstrategie zu entwickeln, wurden in einem intensiven Prozess der Markenkern definiert, die Zielgruppen sowie relevante Wettbewerber betrachtet und im Anschluss eine Positionierung formuliert. In enger Abstimmung mit den Entscheidern der Bank haben wir den kommunikativen Auftritt entwickelt.

Leistungen S&G

Markenkerndefinition, Positionierungsidee, CD-Entwicklung, Entwicklung grafische Welt, Kommunikation

Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme

Simon & Goetz Design GmbH & Co. KG
Bleichstr. 64–66
60313 Frankfurt

T +49 (0)69 968855-0
F +49 (0)69 968855-44

info@simongoetz.de
www.simongoetz.de